„KÖNNT IHR ÜBERHAUPT DAVON LEBEN?“ PANORAMA ERZÄHLT

DesignLese war am 3. Dezember 2015 um 19 Uhr

Das Design Center Baden-Württemberg veranstaltete im Rahmen der Designlese einen Vortrags- und Gesprächsabend mit dem Studio Panorama.

Designstudium an der Kunstakademie, Ausflüge in Angestelltenverhältnisse und dann … der berühmte Schritt in die Selbstständigkeit. „Ganz schön mutig!“ loben die einen oder „Könnt ihr überhaupt davon leben?“ fragen erstaunt die nächsten. Dass es fast immer gar nicht so prekär ist, aber oft umso schöner, davon kann Panorama ein dreistimmiges Lied singen. Eine Stammtischrunde mit Erkenntnissen und schnellen Weisheiten anhand von Projektergebnissen aus knapp zwei Jahren Panorama – Studio für visuelle Kommunikation.

Bitte hier klicken: Panorama_im_Design_Center

Weitere Informationen zu Studio Panorama finden Sie hier

"KÖNNT IHR ÜBERHAUPT DAVON LEBEN?“ PANORAMA ERZÄHLT

DesignLese war am 3. Dezember 2015, 19 Uhr in der Design Bibliothek des Design Center Baden-Württemberg, Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Str. 19, 70174 Stuttgart.

Die Teilnahme war kostenlos.