Deutscher Marken- und Designkongress
am 11. November 2016
im Porsche Museum Stuttgart


Der Rat für Formgebung lädt am 11. November 2016 zum Deutschen Marken- und Designkongress 2016 mit dem Schwerpunkt „brand new germany-märkte aufmischen“ ins Porsche Museum ein.
 
Marke steht für Kontinuität. Was passiert aber, wenn dies zur Sackgasse wird? Der diesjährige Deutsche Marken- und Designkongress beschäftigt sich daher mit den Veränderungen, wie: Auf digitale Plattformen, deren Brands den traditionellen Produktmarken inzwischen den Rang streitig machen. Auf Menschen, die mit ihren innovativen Ideen und Marken satte Märkte aufmischen.
Der Designkongress schaut in die Metropolen – und in die Provinz, wo Disruption im Verborgenen blüht. Internationale Experten stellen sich der Frage, wie Marke 2020 aussehen wird. Und die Manager etablierter Marken, wie sie Transformationen meistern und ihre Brands radikal neu erfinden.

Mehr zu den Referenten / zum Programm / zur Anmeldung finden Sie hier.