aed - nachwuchswettbewerb
"Neuland"

Fünf Mal „Preis 1“ in verschiedenen Gestaltungsdisziplinen – und auffallend viele neuartige Lösungen, die auf globale Probleme Bezug nehmen: Das ist das Ergebnis des „aed-neuland“-Wettbewerbs 2015. 

Der aed e.V. – ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Architektur, Engineering und Design – hat zum fünften Mal seinen interdisziplinären Nachwuchswettbewerb „neuland“ durchgeführt. Es wurden über 330 Einsendungen für den Wettbewerb eingereicht, nun stehen die Gewinner fest – ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann!

Ermöglicht wird die Durchführung des „neuland-Wettbewerbs“ durch die großzügige Unterstützung der Karl Schlecht Stiftung. Es wurden 23 Arbeiten ausgezeichnet, davon fünf erste Preise – diese werden in einer Festveranstaltung am 24.06.2015 im Haus der Architekten in Stuttgart der Öffentlichkeit präsentiert.

Weitere Informationen unter aed_nachwuchswettbewerb

aed - Nachwuchswettbewerb "Neuland"

Festveranstaltung am 24.06.2015 um 19 Uhr im Haus der Architekten in Stuttgart .