Lifestyle, Accessoires


Belvedere
Barkollektion
 


Credits: Robbe & Berking Silbermanufaktur
Belvedere_Bar, Belvedere_Bar_Becher, Belvedere_Bar_Longdrink, Belvedere_Bar_Whiskeybecher

Hersteller
Robbe & Berking Silbermanufaktur seit 1874 GmbH & Co. KG
D-24941 Flensburg
www.robbeberking.com

Design
Inhouse

Die Barkollektion wurde eigens entwickelt, um den stilvollen Genuss eines Drinks zu zelebrieren. Ob das gepflegte Feierabendbier, das festliche Glas Champagner oder ein Wodka on the Rocks – für jedes Getränk lässt sich aus den unterschiedlichsten Kelch- und Becherformen das passende Gefäß finden. Das Erscheinungsbild der versilberten Trinkgefäße erinnert an die Kanneluren antiker Säulen. Die charakteristische Oberflächenbeschaffenheit macht das Greifen und Halten angenehm, zudem übermittelt das Material durch seine hohe Temperaturleitfähigkeit sofort die Kühle des Getränks an Hand und Mund.

Jury
Hier wurde das Prinzip der Kannelur durchgängig über die ganze Kollektion angewendet, ein konsequenter Gestaltungsansatz. Zusammen mit dem Silber ergibt sich eine sehr hochwertige Anmutung.