.

« ZURÜCK

GARDENA

Designleistung wird bei GARDENA als Kernkompetenz betrachtet. Design-Know-how ist ein wichtiger Bestandteil des Kernteams der Produktentwicklung. Designschaffende sind von Beginn an in jedes Projekt involviert – und agieren auf Augenhöhe mit den anderen Professionen. Ziel ist nicht allein die Entwicklung ansprechender und markentypischer Produkte, sondern vielmehr ganzheitlich durchdachte Lösungen, die sich durch einfache, anwendungsfreundliche Benutzbarkeit auszeichnen. Hier leistet Design einen wertvollen Beitrag, sowohl bei physischen als auch digitalen Produkten.

Im Rahmen der Produktentwicklung arbeitet das GARDENA Designteam eng mit den Bereichen Mechanical Engineering und Electrical Engineering zusammen.
 

.

GARDENA GmbH
Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm

.


Erik Schulmeister, Alexander Turesson, Nilas Pleje, Martin Rauch, Laura Haas.
 

Mit seinem Sitz in Ulm in Deutschland ist GARDENA die bevorzugte Gartenmarke für Millionen Haus- und Gartenbesitzer weltweit. GARDENA erreicht dies durch ein komplettes Sortiment für alle benötigten Anwendungsbereiche: ob Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege oder Bodenbearbeitung. Die Produkte unterstützen passionierte Gärtnerinnen und Gärtner bei der Pflege und Gestaltung ihres Gartens. Heute ist GARDENA die führende Marke für hochwertige Gartengeräte in Europa und in mehr als 80 Länder weltweit vertreten. 

gardena.com