.

« ZURÜCK

white ID

Design ist kein Selbstzweck. Design braucht Sinn für Nutzerinnen und Nutzer und Gesellschaft. Bei der Entwicklung von Produkten und Prozessen spielen Emotionalität, Nutzerfokus, Nachhaltigkeit und eine selbstverständliche Interaktion zwischen Menschen und Produkt die zentrale Rolle. Funktion, Design, Nutzerbezug und stabile Fertigbarkeit sind gleichberechtigte Faktoren im Designprozess. Keiner der Faktoren folgt hier dogmatisch einem anderen.

nuProXI-2000 RC
EINBAULAUTSPRECHER

Der aktive Einbaulautsprecher „nuProXI-2000 RC“ der Firma Nubert ist zurückhaltend gestaltet und überzeugt durch formale Einfachheit und klare Linienführung. Die Am­biente-Beleuchtung verleiht zusätzliche visuelle Raffinesse und schafft eine stim­mungs­volle Atmosphäre. Die Hängeleuchten-Variante bildet dazu die logische Erweiterung. Ein perfektes Zusammenspiel von Design, Funktion und moderner Steuerungstechnologie, das audiophile Ansprüche mit einem für zeitgemäße Architektur ansprechenden Gesamtkonzept und intelligenter Haussteuerung verbindet.
 

 
.
 

„Bouncer ECO
BABY-WIPPE

Der „Bouncer ECO“ der Marke Hauck wirkt leicht und klar, bouncet und wippt und ist einfach und komfortabel für Eltern und Kinder. Sein Design und der Aufbau aus FSC®-zertifiziertem Formholz mache ihn zu einem liebenswerten, zeitgemäßen und mini­malistischen Möbel. Einfach in der Bedienung, Materialeffizienz, komfortabel und pflegeleicht. Die schlicht gestalteten Holzkufen, kombiniert mit einer weichen und ergonomisch geformten Liegefläche aus Baumwolle, passen sich perfekt dem modernen Einrichtungsstil junger Familien an.
 

 
 

 
.

„Highchair Baby Seat
Sitzverkleinerer

Der „Highchair Baby Seat“ der Marke Hauck ist die ideale Ergänzung für eine sichere und komfortable Sitzposition in Hochstühlen. Mit einer ergonomisch geformten Lehne bietet der Sitzverkleinerer optimalen Halt und unterstützt die natürliche Körperhaltung des Babys. Die Montage des Sitzverkleinerers ist unkompliziert und erfordert kein Werkzeug, was ihn besonders benutzerfreundlich macht. Dank seiner durchdachten Konstruktion und Anpassungsfähigkeit verbindeter Funktionalität und Komfort in einem praktischen und schlichten Design.
 

Hauck „Highchair Baby Seat“: Ein Baby-Sitz mit 5-Punkt-Gurtsystem, ergonomisch geformte Lehne für stabilen Halt und mit innovativer mitwachsender Breitenverstellung .
 
.

„Alpha Play Set
PLAY TRAY

Das „Alpha Play Set“ der Marke Hauck ergänzt den Kinderhochstuhl um ein zeitgemäß und liebevoll gestaltetes Accessoire. Über eine Klick-Befestigung wird das Tablett durch das Play Tray ersetzt und übernimmt die Bespaßung des Kindes, während die Eltern mit dem Abräumen beschäftigt sind. Pädagogisch wertvoll, lässig gestaltet und eine echte Entlastung im Alltag. Mit wechselbaren und einfach zu befestigenden Spielaufsätzen, die nicht herunterfallen können, bietet es eine Vielzahl von lustigenund lehrreichen Aktivitäten, die Kinder begeistern. 
 
Hauck „Play Tray“ mit „Play Moving“ Motorik Spielzeug zur Förderung der Auge-Hand-Koordination
 
.

„Alpha BOX Set
Storage-Boxen

Die Nutzer und Nutzerinnen im Fokus: Die Storage-Boxen für den Kinderhochstuhl „Alpha+“ der Marke Hauck sind so konzipiert, dass sie mühelos in  den Hochstuhl eingehängt werden können. Die Kombination aus einer kleinen Box in Hüfthöhe und einer größeren Box im unteren Teil des Hochstuhls garantiert leichte Zugänglichkeit einer praktischen Aufbewahrungslösung. Das zurückhaltende und harmonische Design, die einfache Reinigung der glatten Oberflächen und der gute Zugriff machen es zu einem unverzichtbaren Alltagshelfer.
 
Hauck Alpha Box Set: praktisches Aufbewahrungsbox-Set für „Alpha+“- & „Beta+“-Hochstuhl bestehend aus kleiner Box mit Deckel und großer Box für zusätzlichen Stauraum direkt am Hochstuhl
.
 
 

white ID GmbH & Co. KG
Nicolaus-Otto-Straße 8
73614 Schorndorf

whiteID wurde im Jahr 2003 gegründet mit dem Ziel, Produkte sinnhafter, einfacher und emotionaler zu entwickeln. Bis heute ist der Anspruch dabei, die Bedürfnisse der Nut­zerinnen und Nutzer und die sich verändernden komplexen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen in Einklang zu bringen und daraus Produkte und Systeme zu entwickeln, die selbstverständlich begriffen, gemocht und lange verwendet werden. Dabei stärkt whiteID Marken über Vertrauen und durch die Emotionalität der jeweiligen Lösungen sowie die konsequente formale Gestaltung markenrelevanter Attribute. 

white-id.com