„Erfolgreich akquirieren – die richtige Kundenansprache im neuen Markt“

Online-Workshop am 10. Juni 2020, von 10 - 18 Uhr


Wenn analoge Möglichkeiten zur Kundengewinnung wie Messen oder Netzwerkveranstaltungen wegfallen, ist es für die Vermarktung der eigenen Dienstleistung zentral, eine Neukundenstrategie zu entwickeln, die auf diese Herausforderungen eingeht und Bedürfnisse von Kunden anspricht. Aber welche Akquise-Strategie ist jetzt die richtige? Welche Akquise-Methoden gibt es und welche führen in dieser Zeit zum Erfolg? Wem biete ich meine Dienstleistung oder mein Produkt an? Welche Social Media-Kanäle können meine Akquise unterstützen?

In diesem Workshop werden die wichtigsten Akquisitionsmethoden und Strategien on- und offline für die erfolgreiche Kundengewinnung vorgestellt. Die Teilnehmenden erlernen, welche Akquise-Maßnahmen für das eigene Kreativunternehmen sinnvoll sind und wie die einzelnen Tools zur Kundengewinnung gezielt eingesetzt werden.

Referentin: Susanne Diemann, Dipl.-Designerin, Stark am Markt

„Erfolgreich akquirieren - die richtige Kundenansprache im neuen Markt“ 
Online-Workshop


am 10. Juni 2020, von 10 - 18 Uhr
Teilnahmegebühr: 50€ zzgl. MwSt.
Teilnehmerzahl: max.12 Teilnehmende

Bitte melden Sie sich bis zum 8. Juni 2020 an. Hier gehts zur Anmeldung 

Weitere Informationen finden Sie hier.