Kategorie Licht


FLC220 Projektor
Scheinwerfer mit Projektor



Hersteller
We-Ef Leuchten GmbH & Co. KG
D-29646 Bispingen
www.we-ef.com

Design
Inhouse

Die kompakte Projektoren-Variante der Scheinwerfer-Reihe FLC200 bietet sehr spezielle Möglichkeiten der Lichtgestaltung – je nach verwendetem Projektor lassen sich scharf abgegrenzte Lichtkreise erzeugen, polygonale Flächen ausleuchten oder Motive projizieren. Entwickelt für die Anwendung im Außenbereich, zeichnet sich der zuverlässig justierbare LED-Scheinwerfer durch eine langlebige Materialität aus. Er verbindet klare Proportionen mit einer zeitlosen, aus der Funktionalität heraus entwickelten Formensprache.

Jury
Robust und doch angemessen detailliert – der Scheinwerfer zeigt sich angenehm unaufgeregt und visualisiert seine Qualitäten. Zur Klarheit des Designs gesellt sich die einfach gehaltene Einstellung von Größe und Fokussierung der Lichtflächen.