Preisverleihung aed neuland 2017 am Donnerstag, 29. Juni 2017

Bereits zum sechsten Mal hat der aed e. V. – ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Architektur, Engineering und Design – seinen interdisziplinären Nachwuchswettbewerb neuland durchgeführt und in fünf Kategorien insgesamt 21 Preisträger ermittelt, davon fünf Mal den ersten Preis.  

Ermöglicht wird die Durchführung des „neuland-Wettbewerbs“ durch die großzügige Unterstützung der Karl Schlecht Stiftung. Neu dazu gewonnen wurde das Schweizer Unternehmen USM als Sponsor der neuland-Wanderausstellung.  
 

Die Preisverleihung des aed neuland Förderpreises für junge Gestalter findet am 29. Juni 2017 von 19-22 Uhr im USM Showroom Stuttgart, Stephanstraße 30, 70173 Stuttgart statt. Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldung erforderlich!!!

Weitere Informationen zum Wettbewerb, zur Ausstellung und zu weiteren Terminen finden Sie unter www.aed-neuland.de.