ADC Design Experience
Kongress am 24. September 2015

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. lädt am 24. September 2015 zum zweiten Mal zur ADC Design Experience. Der eintägige Kongress  mit Schwerpunkt Produkt-, Kommunikations- und Interfacedesign findet dieses Mal in Stuttgart (Württembergischer Kunstverein) statt und richtet sich an Professionals aus Agenturen/Unternehmen sowie an Studenten und Absolventen einschlägiger Studiengänge.

Die Kurzbeschreibung
Next Generation Design: Der Design-Bereich hat in den letzten Jahren durch die Verschmelzung von Produkt- und Kommunikationsdesign im User Interface eine enorme Transformation erfahren. Eine neue Generation von Designern inspiriert die Branche und sprengt Grenzen. Bei der 2. ADC Design Experience am 24. September in Stuttgart beschäftigen sich internationale Speaker mit Fragen nach Trends und Benchmarks und was Designlösungen heute und morgen für Auftraggeber relevant macht. Mit dabei sind u. a. Endre Berentzen von ANTI (Norwegen), Andreas Henke (Marketingchef Porsche), Yiannis Charampopoulos von Beetroot (Griechenland) oder Bernd Eigenstetter von Phoenix Design. Bis zum 7. August gilt der Frühbuchtertarif: www.adc.de/designexperience/tickets

Die Tickets zum Frühbuchertarif kosten 199,- €, ermäßigt für Studenten 39,- €. Die regulären Tickets kosten danach 249,- € bzw. 49,- € ermäßigt. Tickets und Informationen unter www.adc.de