Interior


X-Press
Arbeitstisch
 


Credits: Bene GmbH
Bene_Klapptisch_01, Bene_Klapptisch_02, Bene_Klapptisch_03, Bene_Homeoffice

Hersteller
Bene GmbH
A-3340 Waidhofen an der Ybbs
www.bene.com

Design
Inhouse
Christian Horner

Unser Arbeitsalltag befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel: Arbeitszeiten werden flexibler, Arbeitsformen gestalten sich komplexer. Arbeit wird zunehmend unabhängiger von einem festen Standort. Die Corona-Pandemie hat diese Entwicklung noch verstärkt: Plötzlich fanden sich viele Menschen im Homeoffice wieder und benötigten neue Organisationsstrukturen.
Der Arbeitstisch dient nicht nur als individueller Workspace in agilen Umgebungen, sondern bietet auch im heimischen Arbeits- oder Schlafzimmer eine solide Grundlage für jedes Homeoffice. Die Höhe kann über drei Stufen an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Nach getaner Arbeit lässt sich der Tisch zusammenklappen und platzsparend verstauen.

Jury
Der Tisch passt ideal in eine Zeit der Interims-Arbeitsplätze. Er fügt sich mit seiner geradlinigen Gestaltung in jedes Interior ein und lässt sich bei Nichtgebrauch gut verstauen. Außerdem löst er auf einfache Weise nutzungsrelevante Aspekte wie die Höhenverstellung und das Kabelmanagement mittels eines Packnetzes an der Unterseite.