kongresse & workshops

Informationen zu unseren Kongressen & Workshops

Kongresse & Workshops 2020

Aus gegebenem Anlass empfehlen derzeit viele Unternehmen ihren Mitarbeiter*innen, große Veranstaltungen sowie Meetings und Messen in nächster Zeit zu meiden. Wir haben uns daher entschlossen, das Forum cross culture am 19. März 2020 nicht stattfinden zu lassen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Alle eingeladenen Expert*innen bedauern sehr, dass sie sich nicht mit Ihnen austauschen können und haben zusagt, nach Möglichkeit an einem neuen Termin wieder mit dabei zu sein.

Kongresse & Workshops 2019

Die Konferenz Transforming Industrial Design #3 fand am 28. Juni 2019, von 10 - 17 Uhr im Design Center Baden-Württemberg, Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt.

VDID Konferenz

- Intelligenz der Zukunft

VDID Konferenz - Intelligenz der Zukunft war am 8. November 2019, ab 9 Uhr im Design Center Baden-Württemberg, Haus der Wirtschaft Stuttgart...

Kongresse & Workshops 2018

Das Forum cross culture fand am 15. Juni 2018 statt.

Kongresse & Workshops 2017

Am 31. März 2017 fand die zweite Konferenz mit Intensiv Workshops zu den Erfolgsfaktoren für Produktentwicklung und Industriedesign im Design Center Baden-Württemberg statt. Ab sofort ist die Dokumentation "Transforming Industrial Design #2" im Design Center Baden-Württemberg erhältlich.

Kongresse & Workshops 2016

CROSS CULTURE / Nutzen, Werte, Kooperation - Forum für Markenführung und Kommunikation auf internationalen Märkten war am 18. März 2016 im Design Center Baden-Württemberg

Kongresse & workshops 2015

Transforming Industrial Design #1

Publikation

Die Pubilikation Transforming Industrial Design #1 ist im Design Center Baden-Württemberg erhältlich

Bestnoten für erste Work Conference des Design Center Baden-Württemberg