Freizeit, Sport, Spiel


Kickerland
Tischkicker
 


Credits: b+a Vertriebs GmbH
Tischkicker_01, Tischkicker_02, Tischkicker_03, Tischkicker_04

Hersteller
b+a Vertriebs GmbH
D-74360 Ilsfeld
www.promokick.de

Design
Inhouse

Zu mehreren spielbar und mit hohem Spaßfaktor – Tischkicker gehören zu den beliebtesten Spielgeräten. Das macht sie auch attraktiv für den Werbemittelmarkt. Der zusammensteckbare und individuell bedruckbare Tischkicker im Mini-Format geht hier neue Wege: Bestehen konventionelle Kicker dieser Größe aus fünf bis sieben unterschiedlichen Materialien, wurden hier ausschließlich Birken-Multiplexplatten verarbeitet. Die Wasserstrahl-Schneidtechnik erfordert lediglich einen mechanischen Arbeitsgang, und durch die fehlende Spielfläche können 40 Prozent Material eingespart werden. Außerdem belegt dieser Kicker, sollte er mal nicht bespielt werden, keinen Stauraum, lässt sich schnell und platzsparend zerlegen.

Jury
Der Werbe-Kicker ist überraschend gut bespielbar, trotz seiner kleinen Abmessungen. Das Produkt macht Spaß und fordert unmittelbar auf, es auszuprobieren.