« ZURÜCK

WHITE ID GMBH & CO. KG
„DIONO Monterey® 5 iST FixSafe™ i-Size“ und „Ethos
Kinderautositz und Systemtisch

KINDERAUTOSITZ „DIONO MONTEREY® 5 IST FIXSAFE™ I-SIZE“
Das Design des Kinderautositzes ist für die sich wandelnden Anforderungen unserer Mobilität und die wachsende Notwendigkeit nach nachhaltigen Produkten entwickelt. Durch die Faltfunktion und das kompakte und kubische Volumen, lässt er sich extrem platzsparend und ressourcenschonend versenden, verstauen und transportieren. Aufgefaltet – über einen Handgriff – ist er komfortabler und geräumig. Acht Jahre Nutzungszeitraum, 40 Liter weniger Transportvolumen, 1000 Gramm weniger Verpackungsmaterial, 2000 Gramm Materialersparnis, sortenreine Trennbarkeit und die Möglichkeit des einfachen Transports machen den „Monterey® 5“ zu einem nachhaltigen Sicherheitsprodukt.

„DIONO Monterey® 5 iST FixSafe™ i-Size“: ein langlebiges, nachhaltiges und sicheres Produkt, das emotional berührt
SYSTEMTISCH „ETHOS“
Der Leichtbautisch vereint dezentrale Fertigung, kinderleichten Auf- und Abbau, materialoptimierte Bauteile und integrierte Funktionsbauteile mit unaufdringlicher Gestaltung. Filigrane Metallbeine, in Verbindung mit einer „lisocore®“-Leichtbauplatte, erhalten ihre finale Stabilität durch die direkte Zug- und Druckstruktur und durch die Befestigung an der Tischplatte. Die Verbindungselemente aus Kunststoff können auf jedem 3D-Drucker ausgedruckt werden. Sechs Kilogramm Metall, 0,2 Kilogramm Kunststoff, eine Leichtbautischplatte mit 50 Prozent Gewichtsersparnis, einfache Fertigung und Montage und minimales Packmaß und Gewicht bei maximaler Stabilität machen das Multifunktionstisch-System zum kostengünstigen und nachhaltigen Produkt.

„Ethos“: alle Einzelteile

 

white ID GmbH & Co. KG

whiteID wurde im Jahr 2003 gegründet, mit dem Ziel, Produkte sinnhafter, einfacher und emotionaler zu entwickeln. Bis heute ist unser Anspruch dabei, die Nutzenden, ihr Bedürfnisse und die sich verändernden komplexen gesellschaftlichen Rahmen­be­din­gungen in Einklang zu bringen und daraus Produkte zu machen, die selbst­ver­ständlich von den Nutzerinnen und Nutzern akzeptiert, gemocht und lange verwendet werden. Dabei stärken wir Marken über Vertrauen und durch die Emotionalität unserer Lösungen, sowie die konsequente formale Gestaltung markenrelevanter Attribute. Unsere Stärken liegen im Umfang unseres Leistungsspektrums und unserer lang­jährigen Erfahrung mit unterschiedlichsten Branchen, Materialien, Produktionsverfahren und Technologien.

white-id.com