Deutscher Marken- und Designkongress 2017

»Shortcuts für die Digital-Ära« – jetzt Frühbucher-Vorteile sichern!


Am 10. November 2017 findet der Deutsche Marken- und Designkongress statt. Der Kongress richtet sich an alle Entscheider, Strategen und Designer, die mit Marken zu tun haben – insbesondere auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen – und fragt: Wie können Design und Markenmanagement die digitale Transformation in Unternehmen schneller, kreativer und damit auch erfolgreicher machen? Über ihre »Shortcuts für die Digital-Ära« berichten internationale Referenten: Zum Beispiel Tal Rubenczyk, der CEO von treepodia, einem innovativen digitalen Service aus dem Schmelztiegel und Startup-Hotspot Tel Aviv. Jeff Zwerner aus San Francisco ist Head of Design der Plattform One Medical und Kenner der digitalen Trends in Sachen Healthcare. Dr. Florian Resatsch und Moritz Rose verschaffen der Technikmarke Viessmann mit User Experience Design neue Relevanz. Als besonderer Gast wird Nils Holger Moormann, vielfach ausgezeichneter Designunternehmer und Möbelproduzent, seinen Blick auf Markenführung teilen.

Als Location für den Deutsche Marken- und Designkongress haben die Veranstalter dieses Jahr das Microsoft Atrium in der Hauptstadt und Kreativmetropole Berlin ausgewählt – wer dabei sein will, kann sich bis zum 01. November 2017 anmelden. Hier geht es zu weiteren Infos und der Online-Anmeldung: www.dmdk.events