Junge Designunternehmen im Rampenlicht!

ENTDECKT! ist eine besondere Initiative des Design Center Baden-Württemberg.
Junge Designerinnen und Designer unterschiedlichster Facetten werden im Rahmen der Ausstellungsreihe ENTDECKT! ins Rampenlicht gerückt und erhalten die Möglichkeit, ihr Portfolio oder besondere, außergewöhnliche Projekte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Ob aus dem Bereich Produktdesign, Kommunikationsdesign, Gamedesign, Modedesign, Animationsdesign, Ausstellungsdesign, Textildesign etc., das Design Center fördert mit diesem Programm junge Persönlichkeiten aus ganz Baden-Württemberg. 

Zur Ausstellung ist eine Publikation erhältlich - als Download oder gedruckt. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: design@rps.bwl.de.


Download

Gemeinsam mit dem Regierungspräsidium Karlsruhe zeigen wir im Februar die Ausstellung Erfolgsfaktor Design. Neben ausgezeichneten Produkten von Focus Open 2020 und Vielem mehr, werden auch die Exponate von Entdeckt dort nochmals zu sehen sein.

Fotograf: Thomas Simianer

Hier erfahren Sie mehr zu den Ausstellenden: